Is this move meant for rEVOLution?!

Basierend auf dem System Biodanza, mit dem ich seit 2010 arbeite und den Einflüssen meiner eigenen Erfahrungen aus Methoden wie Yoga & Meditation, Trance-Ritualen, heilender Berührung & Begegnungen, Klang & Stimme, kreiere ich bewegte / bewegende Abende mit Dance for rEVOLution!

 

Ich möchte einen Raum öffnen, in dem du einen ehrlichen & direkten Zugang zu deiner ur-eigenen Bewegung findest und so vielleicht eine Abkürzung zum Glück. Im Tanz entdecken wir ungeahntes Potential, öffnen uns neugierig dem Leben und finden eine eigenARTige Kraft & Berührbarkeit, die uns genau dort ankommen lässt, wo wir sein sollten - in love with ourselves and the world!

  

JOIN ME FOR A REVOLUTIONARY DANCE OF LOVE!

open classes 2019

Jeden 2. Dienstag 19.45-21.45

im VITAZEN Salzburg / Neu-Anif

Aktuelle Termine

Anmeldung über WhatsApp / Anruf an +436509713313